Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig ?!

Lumocolour

Mitglied
Hi @ all.....

Kurzer Anfang

War bei einem SIt In war alles ganz gut haben was getrunken usw... dann als sich die Leute auf den Heimweg gemacht haben, war noch meine Ex da die ich dann nach Hause gebracht habe da sie schon einiges getrunken hatte ... dann beim Verabschieden sind abgestiegen haben uns umarmt gute nacht usw....Sie noch kurz was erzählt ... wieder umarmt auf einmal fingen wir an uns anzufassen und zu küssen....Sie meinte ich sollte noch mit hochkommen.....Habe ihr erzählt das es was einmaliges wäre usw ...da sich mich ja liebt und ich sie nicht verletzen will, habe ich sie gebten eine nacht darüber zu schlafen ob sie so etwas wirklich will ......das alles würde aber einiges komplizierter machen und ich glaube nicht das soetwas auf dauer gesehn ohne Schmerzen bleibt....

Wäre es Ausnutzen ?? WIe würdet ihr euch verhalten ??
 
Hallo Lumocolour,

schau mal hier: Richtig ?!. Hier findest du was du suchst.

Salida

Aktives Mitglied
Natürlich wäre es ausnutzen und natürlich würdest du sie damit verletzen.
Sie empfindet noch was für dich und wenn du jetzt mit ihr schläfst, dann würdest du ihre Hilflosigkeit und Verwirrtheit ausnutzen.
Lass es!

Gut von dir, dass du gesagt hast, sie soll noch mal ne Nacht drüber schlafen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Korb bekommen und richtig Reagiert? Liebe 29
D War das richtig? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben