Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig zitieren!

L

Lena7

Gast
Guten Nacht Blue Screen du schreibst bestimmt inteeressante Sachen.Ich nix mehr kapier.:confused:.....ich müde wie ein Murmeltier...kapito:confused:
Schlaf gut bis Morgen
Lieber Gruss:)
Lena
 
L

Lena7

Gast
Wenn man des zitierens nicht mächtig ist liebe lise, muß man noch lange kein dummes Schaf sein:D:rolleyes:
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Nene,ich will hier niemanden unterstellen das er dumm ist.
Ich kann's eh selbst nicht richtig,oder ich habs wieder verlernt.
Ich musste nur über Tulpe's Anmerkung über Darkside schmunzeln
und da fiel mir ein was er zu diesem Thread wohl gesagt hätte:D
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Mich stört es, dass einige hier nicht richtig zitieren können und deshalb entweder eigene Lösungen finden oder das Zitierte ohne abschließenden Befehl dasteht.

Also, meine unversierten PC-Freunde:

Ihr klickt mit der Maus auf den Button "Zitieren".

Dann öffnet sich, wie auch sonst üblich, der Editor zum Eingeben eures Textes. Im Editor steht schon das, was ihr zitieren möchtet. Also entweder darüber schreiben oder darunter.

Damit die Forensoftware ein Zitat erkennen kann, müssen die eckigen Klammern zu sein. Am Anfang und am Ende.

Dazu habe ich das auf dem Bild rot markiert:

ImageShack - Image Hosting :: zitierendn7.jpg

Bei der letzten eckigen Klammer niemals den Schrägstrich vergessen!

PS: Das soll keine Klugscheißerei sein, aber ich habe wirklich den Eindruck, viele wissen es schlicht nicht.
Hallo Dr. House,

vielen lieben Dank für den Tipp:) Man lernt ja nie aus!!!

lg. Sissy!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben