Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig oder Falsch?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt und find´s ganz lustig....so für zwischendurch.

Also, ich stelle eine Frage, die sich auf den mir bisher noch unbekannten Antworter bezieht. Dieser sagt dann Richtig oder Falsch und stellt seine Frage.

Beispiel:

1. Der nächste ist eine Frau?

2. Richtig. Der nächste trinkt gerne Milch?

usw. usw..

ich fang mal an:

Der nächste hat blaue Augen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben