Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Richtig entscheiden

War in der Klinik Beziehungen ein Thema ? :)
Eher am Rande. Ich habe schon am Anfang als ich den anderen noch nicht kannte schon darüber geredet dass ich die Beziehung vielleicht beenden möchte. Man hat mir immer eher davon abgeraten, weil mein Partner für mich eine Stütze sei... Aber ich will ihn ja nicht als Stütze benutzen wenn ich mir nicht mal sicher bin ob ich langfristig mit ihm zusammen sein möchte.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Ich war mir immer wieder unsicher in der Beziehung mit meinem Freund. Ich liebe ihn als Menschen sehr und er liebt mich, außerdem glaube ich dass es für mich mit meinen Problemen nicht einfach ist einen Partner zu finden mit dem es so harmoniert. Die Frage ob ich für immer mit ihm zusammen sein will habe ich mir schon oft gestellt und ich war mir nie sicher.
Die Frage ist für mich, ob du dir wegen der mangelnden erotischen Anziehung nicht sicher warst, die womöglich medikamentenbedingt war, oder ob es generell nicht so hundertprozentig gepasst hat. Wenn du immer wieder an ihm / euch zweifelst, wäre es vielleicht besser, es zu beenden. Es kann dir aber auch niemand sagen, was kommt im Leben, deshalb gibt es keine eindeutige Antwort, selbst wenn man alle Fakten kennt.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bleib bei deiner Entscheidung.

Du warst dir immer unsicher in eurer Beziehung, wolltest sie sogar beenden und willst auch keinen Sex, weil du deinen Freund nicht anziehend findest.

Er scheint ein netter Typ zu sein und hat eine Frau verdient, die nicht solche Zweifel hat.

Es wäre eine gute Idee, erstmal alleine zu bleiben, bevor du zu einem instabilen Ex-Süchtigen wechselst.
 

Kommentar

Aktives Mitglied
Liebe FS,

läge es nur an den libidoverringernden Psychopharmaka hättest Du doch generell keine Lust mehr und nicht nur nicht auf Deinen Partner?
Welchen Stellenwert hatten Sexualität und Leidenschaft denn vor der Beziehung mit Deinem Freund? Wenn das für Dich wichtige Elemente waren, solltest Du Dich nicht mit einer lauwarmen Beziehung zufrieden geben. In diesem Fall stelle Dir eine einfache Frage: Will ich diesen Mann jetzt küssen? Und wenn die Antwort „nein“ ist, sagt das einiges aus. Ich habe mich daraufhin für die Freiheit entschieden.
Ob der Neue gut für Dich ist und ob Du stabil bist ohne Deinen Freund steht auf einem anderen Blatt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben