Anzeige(1)

Richtig einsam

Kleene84

Neues Mitglied
Hallo ich will nicht drum rum reden oder eine geschichte dauss machen.
ich habe ein riesen grosses problem was mich zur zeit sehr runter zieht.Ich habe vor eine weile meine ganzen freunde ab geschrieben weil niemand da war in schlechten zeiten meine geschwister habe ich auch schon seit 3 monaten kein kontakt mehr haben uns ziemlich gesritten.Zurzeit ist mein einzigster halt meine eigene kleine familie meine tochter und mein freund...meinen freund sehe ch auch nur jedes we zurzeit...und das schmerzt richtig.wenn mein freund 1 mal im monat it seinen kumpels unterwegs ist dann weiss ich immer nicht so richtig was ich machen soll und sitze die meiste zeit nur zuhause und das war es auch.ich fühle mich richtig einsam. vielleicht mag jemand über dieses thema reden oder mir ein paar tipps geben wie man wieder auf der gerade bahn kommt ohne das man sich einsam fühlt
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Hallo Kleene84:)

Hast du keinerlei Hobbys?
Hättest du vieleicht Lust dich in einem Verein oder so anzumelden?

Auch im Internet gibt es ja viele Seiten, die nur dafür gemacht sind Leute kennenzulernen. Wenn dir schreiben nicht ausreicht, kann man z.B. auch per "Teamspeak" oder anderen Programmen per Mikrofon reden.
Oder du suchst direkt nach Leuten aus deiner Umgebung, mit denen du dich dann treffen kannst.

Aber ja, dieses Gefühl der Einsamkeit kenne ich auch.
Ich habe festgestellt, dass ich in solchen Momenten selber dran schuld bin.
 

Kleene84

Neues Mitglied
hallo erstmal und danke für eure antworten...mit meiner tochter unternehme ich so viel wie möglich....und mit anderen leuten schreibe ich mich auch aber das ist nicht so das wahre...man trifft sich dann auch mal aber das war es auch schon so wirklich freundschaften dadurch kann man auch nicht knüpfen
 
B

BlueScreen

Gast
man trifft sich dann auch mal aber das war es auch schon so wirklich freundschaften dadurch kann man auch nicht knüpfen
Ja, Freundschaft entsteht nicht sofort, die muss sich über langen Zeitraum entwickeln.
Wenn gegenseitige Sympathie besteht, muss man auch mal dran bleiben und es nicht bei 1-2 Treffen belassen.

Aber ich kenne das auch, wenn man sich einsam fühlt.
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. :)
Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass man sich nicht zurückzieht und weiterhin Kontakt sucht ... und das tust du ja :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben