Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rezept, Vertretungsarzt Coronakrise, nun doch warten

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich bräuchte ein Rezept, meine Hausärztin ist momentan im "Praxisurlaub" und hat ein Vertretungsarzt. Bei diesem rief ich eben an und da sagte man mir, die machen nur das notwendigste, wegen der Coronakrise.

Ich soll jetzt noch eine Woche warten, ab 30.03. ist ja die HÄ wieder da.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, ich das ja auch hätte selbst wissen sollen.
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Meine SPDi-Betreuerin und ich haben einen guten Weg gefunden, der auch funktioniert hat:
Bestellung per Fax.

Derzeit sind wohl alle Ärzte froh über jeden Patienten, der nicht in die Praxis kommt.

Und so ist die Rezeptbestellung auf diesem Weg problemlos gelaufen. Versuchs mal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G [Rezept] Erneuerungsfrühstück Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben