Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Remote Job in Deutschland aus der Ukraine

Demian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche nach einem remote Job für meinen Vater, der in der Ukraine lebt. Aufgrund des Kriegs ist der ukrainische Arbeitsmarkt am stürzen, was auch eine Auswirkung auf meinen Vater hatte. So sucht er nach neuen Arbeitsmöglichkeiten auch im Ausland. Da die Männer in seinem Alter das Land aber nicht verlassen dürfen, hätte er keine andere Option, als remote zu arbeiten.

Mein Vater heißt Mykola. Er ist 49 Jahre alt und kann fließend Englisch, Ukrainisch und Russisch. Die letzten zwei sind seine Muttersprachen. Sein Studienabschluss ist das Äquivalent von dem heuten Master in den Wirtschaftswissenschaften. Zudem hat er über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen der Logistik und Außenwirtschaft. In Betracht der aktuellen Situation würde er sich aber über jede Art der Tätigkeit freuen. Seinen Lebenslauf kann ich Ihnen auf die Anfrage gerne zusenden. (...)

Gibt es für meinen Vater Möglichkeiten, die Ihnen einfallen? Alle Vorschläge und Angebote sind sehr willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Minijob komplett remote Beruf 2
R Fehltage im Job Beruf 28
L Im Job degradiert und dann im Stich gelassen Beruf 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben