Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Religion

Amber3880

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute

Undzwar interessiere ich mich für den Islam. Ich möchte mehr über diese Religion erfahren.
Vorallem würde mich das interessieren was in dem Koran steht.
Hab vor einigen Jahren durch eine Freundin Arabisch lesen gelernt und würde das auch sehr gerne beibehalten. Deswegen suche ich ein Koran das in Arabisch geschrieben worden ist und zusätzlich auf Deutsch übersetzt wurde.
Könnte ihr mir was empfehlen.

Liebe Grüße
Amber
 
Hallo Amber3880,

schau mal hier: Religion. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben