Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rektalblutung;Unterleibschmerzen, müde

G

Gast

Gast
Hallo,

also ich habe vor ü 2Monaten etwa die Hormonspirale nach 4 Jahren entfernen lassen, wegen Familienplanung, nehme seit Dez.Johanniskraut ein, habe bisher noch keine Blutung bekommen, dafür aber Unterleibschmerzen u ziehen vom allergemeinsten, bin mega müde u seit So. beim Stuhlgang Blutung- was sagt mir das??

wie lange darf man eigentl.Johanniskraut nehmen? kann es daran liegen? ich kann zzt auch nicht abnehmen obwohl ich schwimme, radel o jogge :-(
Schwangerschaftstest leider negativ
 

Anzeige(7)

Artemisia

Aktives Mitglied
Blutungen sind immer im höchsten Maße abklärungsbedürftig!!! Also ab zum Arzt.

Nach 2 Monaten hat sich auch der Hormonhaushalt noch nicht wieder auf körpereigene Verhältnisse eingependelt. Das kann sogar bis zu einem Jahr dauern. Dann müsste allerdings regelmäßig per Ultraschall geschaut werden, ob sich nicht eine zu dicke Schleimhautschicht in der Gebärmutter aufbaut und eventuell medikamentös eine Abbruchblutung ausgelöst werden.

Vom Johanniskraut kommen diese Symptome mit Sicherheit nicht. Aus welchen Gründen trinkst du denn den Tee?
Jetzt wo die Sonne wieder scheint, würde ich das eh absetzen, da Johanniskraut die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen kann und das Sonnenbrandrisiko erhöht ist!!

Und bitte: wegen der Blutungen einen Arzt aufsuchen!
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Gast!

Ich würde Dir auch raten, schleunigst zum Arzt zu schauen!

Hoffentlich hast Du bereits bei einem angerufen?
(nicht dass ich Dir Angst machen möchte....)

Aber Blutungen sollte man immer ernst nehmen!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Unterleibschmerzen nach Gyn-Untersuchung Gesundheit 2
koernerpudding Müde, schlapp und träge... Gesundheit 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben