• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reisen zur Trauerbewältigung

Goth

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann mich dir wohl nicht anschliessen da fehlt leider Geld und Zeit^^

aber einen Tipp kann ich dir geben:
Fahre ans Meer.

Aber nicht eins im Süden, wo die Touristen in der Sonne liegen, sondern an ein Meer wo nicht viel herum ist, sondern nur Weite und Schönheit. Ein tolles Beispiel wären da kleine Städte in England. Ich war mal in "Folkestone", und Städte drum herum. Dort steht (oder Stand) ein alter verlassener Vergnügungspark, und es war wunderschön in dieser Stadt! Da gibt es noch andere Städte die alle nah beieinander liegen und die Strände sind oft sehr verlassen.

In Frage kommen natürlich bestimmt auch Städte in Deutschland an der Nordsee zum Beispiel.

Hast du den Film "Knocking on Heaven's Door" gesehen mit Til Schweiger? Genau so einen Strand meine ich. Solche Strände liebe ich. Dort kannst du in Ruhe sitzen und all deine Gedanken zulassen.

Alles Gute,
LG
 
G

Gast Hansi

Gast
Hallo,

es kann gut sein (ich hoffe es natürlich nicht), dass mich dieses Thema auch bald betreffen wird. Ich denke auch, dass ans Meer fahren sehr gut tut oder irgendwo hin, wo du schon lange hin wolltest.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass England ein gutes Ziel ist - ich war mal in Nordirland und das ist auch absolut traumhaft und nicht so überlaufen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass der Schmerz nachlässt und du bald wieder lachen und Sonne in den Herz lassen kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Einmarsch der Familie in die Kapelle zur Urnenbeisetzung - Aufstellung Trauer 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben