Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reicht das um das Sorgerecht zu bekommen?

G

Gast

Gast
Ich brauche Hilfe!!!

Mein Mann hat einen total süßen Sohn von 3 Jahren. Doch leider gibt es viele Probleme!

Er lebt bei seiner Mutter und er kommt alle 2 Wochen fürs Wochenende zu uns .
Wir hatten eine Zeit wo er jedes Wochende bei uns war.
Doch seit einiger Zeit gibt es immer mehr Probleme:
zum einen wurde er jetzt schon zweimal an den Zähnen operiert und alle bis auf 6 entfernt die jetzt auch schon wieder kaputt sind auserdem
hat der Kleine Einlagen für seine Füsse die nie in den schuhen sind wenn er bei uns ist
er müsste deshalb auch gute schuhe tragen, die die Einlagen unterstützen und die Füsse stabilisieren, wir kaufen zwar welche aber die sehen wir selten an seinen Füssen!!!
Und jetzt möchte er nicht mehr zu uns, weil wir ihn nicht wie die Mutter jeden Tag Spielsachen kaufen und ihn nicht den ganzen Tag Fernsehn schauen darf.

Wir dürfen ja nicht alles durchlassen sonst bekommen wir mit unseren Tochter auch noch Ärger weil sie das auch möchte. Wir wollen ihn auch nicht zwingen zu uns zu kommen das bringt ja auch nichts!!!!!!

Was können wir machen?
Danke für jeden hielfreichen Eintrag.
 
S

soulfire

Gast
Mh, also deinen Titel finde ich bedenklich.

Ich hoffe sehr (!) dass das nicht reicht, um einer Mutter ihr Kind und einem Kind seine Mutter wegzunehmen.

Hat die Kindsmutter einen Lebenspartner?

Alle erziehenden müssen sich austauschen, über Ziel und Richtung einig werden. Probleme müsst ihr besprechen, Ärgernisse auch.
Eine der maßgeblichen Personen auszuschließen kann nur das letzte Mittel sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Sorgerecht dem Vater entziehen? Familie 27
S Alleiniges Sorgerecht beantragen? Familie 2
G Sorgerecht und Umgangsrecht abgeben Familie 104

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben