Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reicht das das ich mich so krank gemeldet habe?

J

JoelHJ

Gast
Ich wurde heute vom Arzt und morgen krank geschrieben. Habe meinem Chef direkt ne Nachricht geschrieben und ihm auf die Mailbox gesprochen. Ist nicht rangegangen. Ist das ausreichend?
 

weidebirke

Urgestein
Das sollte ausreichend sein, sofern diese Wege der Krankmeldung in Eurem Betrieb so geregelt sind. Andernfalls noch eine offizielle Mail an die Firmenmailadresse, am besten gleich mit Scan der Krankschreibung. Die auch gleich in die Post.

Auf jeden Fall einen schriftlichen Weg wählen, den Du dann auch archivierst.
 

Obse

Aktives Mitglied
Schreibe eine Email an deinen Chef, dass du ihn telefonisch nicht erreicht hast und bis wann du krank geschrieben bist.
Sende ein Foto deiner Krankmeldung mit und reiche diese nach, so bald als möglich.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Die Krankmeldung per Post in den Briefkasten der Firma oder normal rausschicken. Muss ja in der Regel erst am dritten Tag da sein. Aber das kommt drauf an wie es geregelt ist bei euch, das weißt du selbt am am besten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben