Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reichen 30 Minuten Training mit dem Hula Hoop ?

LaLinea

Mitglied
Hallihallooooooooooo...

Naja, verglichen mit anderen Hilferufen ist meine Frage ein Bagatell-Fall, aber nichtsdestotrotz findet sich vielleicht jemand, der mir antwortet..

Ich möchte gerne meine Taille in Form bringen und wenn möglich auch die gesamte, dortige Umgebung, sprich Bauch, Hüften..

Zu diesem Zweck habe ich mir ein Massage-Hula Hoop Reifen ugekauft (der, mit den Noppen.)

Nun habe ich mir gedacht, dass ich täglich 30 Minuten den Hoop schwingen lasse.. Allerdings weiß ich aber, dass die Fettverbrennung erst bei 30 Minuten einsetzt... Wenn ich dann genau bei 30 abbreche, kann ich denn dann überhaupt Erfolge erzielen?
 

Bad_Attitude

Aktives Mitglied
Ich hab sowieso bei 98% aller Abnehmfragen die Vermutung, dass die Leute einfach zu faul sind sich zu infomieren, was wirklich leicht wäre. Man kann sich leicht ausmahlen wieviel Erfolg sie beim Sport haben werden....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Training bei LWS-Skoliose Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben