Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reha Zentrum Saarschleife

F

fuchs

Gast
Hallo,


Werde im März zur Reha fahren.Wer war schon mal in der Klinik Saarschleife in Mettlach-Orscholz?
Wie sind die Erfahrungen???Vielen Dank


Lg fuchs
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... liebe Fuchs, ich habe leider keine Erfahrungen, die ich Dir dazu übermitteln kann, ich war damals in einer anderen Gegend ... Aber helfen wird es Dir auf jeden Fall ...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2008.

Eisherz
 
F

fuchs

Gast
Hallo Eisherz,Hallo Katrinchen,



Vielen Dank für die liebe Antwort,.Wünsche Euch und der Familie ebenfalls ein schönes Fest.Werde die Zeit im März geniessen,bin auch froh endlich einmal abschalten zu müssen.....Und Danke.....es geht mir gut....Viele liebe Grüsse

fuchs
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Callia80 Reha, wie funktioniert das? Gesundheit 5
M Mehrmals in der Reha verschlafen Gesundheit 26
M Suche eine gute Klinik oder Reha Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben