Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reha und ich...

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ja, richte Dich darauf ein, daß danach ein kleines Loch folgt.

Ich kenne das aus längeren Theaterseminaren. Man ist wie in einer anderen Welt, die Anregungen, die Herausforderungen, die Gefühlshöhen und -tiefen, die Abwechslung, die Gemeinschaft... Und dann ist zuende, zuhause, Alltag, Stille. Schön und nicht schön. Vertaut und doch ein bißchen fremd geworden. Und irgendwann erscheint dann die Zeit in der Reha wie unwirklich...

Hast Du denn für Dich viel lernen und erreichen dürfen?

Ich hoffe, Du erlebst einen tollen Langzeiteffekt. So daß einiges erst nach und nach aber stetig zum Vorschein kommt. Aha-Effekte zuhause.

Ich wünsche Dir schöne verbleibende Tage. Viel Freude und schöne Erlebnisse noch.
 

frara

Urgestein
wer mir jezz schon fehlt:dominik, alfred, michael, norbert,winfried, thomas,sven, gerhard, stephan,ina... die jungx eben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben