Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

reha und ich...

schüchterner_kerl

Aktives Mitglied
hmm

warum beginnen die meisten Kuranwendungen denn morgens zu nachtschlafener Zeit? 8:30 Uhr ?!?!? Warum?!?!?! und dann schon 13:15 Uhr vorbei ?!?!?! Soll man sich auf einer Kur nicht erholen und ausschlafen?
 

frara

Urgestein
hi, kosmi!
hier sind 400 patienten in der klinik. da muss man so früh anfangen, um alle durchzukriegen. aber näxte woche hab ich auch 16:00 termine.
 

frara

Urgestein
hallo!! eben habe ich einem sehr netten menschen aus polen ein wenig deutsch beigebracht. wir werden uns jetzt jeden abend zusammensetzen und 30 min. deutsch sprechen. meine heutige gute tat!! und morgen wieder...
 

frara

Urgestein
so, nun hatte ich eben noch ein gespräch mit der neurologin, der es nicht gefallen hat, dass wir die wanderung am samstag gemacht haben.
seither geht es mir auch recht schlecht!!

jetzt hatte ich schon kontrolliertes ergometertraining, mühsamst.. um elf ist entspannungstraining.
aber???? ich bin gestern nicht ungeküsst schlafen gegangen. :D:D:D
 

frara

Urgestein
heute ist, bleibt, war, der schwärzeste tag meines lebens. ich gehöre ausradiert und weggeworfen...ich kann nicht mehr schwimmen... alle termine für heute abgesagt.. will ich noch???
 

frara

Urgestein
so, gleich gibt es abendessen, im anschluss daran werden wir unseren lieben "gude" auf einen drink einladen, da er morgen nach 8 wochen heimkehrt zu frau und tochter...
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Liebe frara,

ganz lieber Gruß und ganz liebe Gedanken sende ich Dir. Ich hoffe, Du hast dort liebe Menschen um Dich herum, die Dich stützen. Und läßt zu, daß sich andere um Dich kümmern und nicht immer Du um die anderen.

Bird
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben