Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reha-Klinik- in Göhren

G

geli

Gast
Hallo,
Kennt jemand die Psychosomatische Reha-Klinik in Göhren?
Fahre dort bald zur Kur, viell.kann mir jemand seine Erfahrungen
darüber schreiben

Lg Geli;)
 
H

Hansi

Gast
Hallo,
Kennt jemand die Psychosomatische Reha-Klinik in Göhren?
Fahre dort bald zur Kur, viell.kann mir jemand seine Erfahrungen
darüber schreiben

Lg Geli;)
Hallo
War letztes Jahr von Mitte Juli bis Mitte Sep. dort.Hat mir sehr gut gefallen,die Klinik liegt direkt am Strand.Man hat mir gut geholfen,kam ziemlich down dort an-übrigens bin ich schon 3Tage früher auf Rügen gewesen,hab mir eine Pension in Middelhagen gesucht und mir schon mal die Gegend angeschaut.Kann ich Dir auch empfehlen.Das solls fürs erste erst mal gewesen sein.Wenn Du noch mehr wissen willst dann schreib mir doch einfach mal.... LG
 
H

Hansi aus Brhv.

Gast
Hallo
War letztes Jahr von Mitte Juli bis Mitte Sep. dort.Hat mir sehr gut gefallen,die Klinik liegt direkt am Strand und man hat eher das Gefühl in einer Ferienanlage zu sein als in einer Klinik.Man hat mir gut geholfen,kam ziemlich down dort an-übrigens bin ich schon 3Tage früher auf Rügen gewesen,hab mir eine Pension in Middelhagen gesucht und mir schon mal die Gegend angeschaut.Kann ich Dir auch empfehlen.
Die Anwendungen sind ok und sehr abwechslungsreich.Kurz gesagt:Alles perfekt,du wirst schon am ersten Tag merken wie gut es Dir dort tut.Genieße jeden Moment,besonders wenn Du am Strand bist und tanke neue Kraft.Übrigens geh mal auf die Webseite von Rehaklinik Göhren.In diesem Sinne alles,alles Gute u liebe Grüße.
 
G

geli

Gast
Hallo
War letztes Jahr von Mitte Juli bis Mitte Sep. dort.Hat mir sehr gut gefallen,die Klinik liegt direkt am Strand.Man hat mir gut geholfen,kam ziemlich down dort an-übrigens bin ich schon 3Tage früher auf Rügen gewesen,hab mir eine Pension in Middelhagen gesucht und mir schon mal die Gegend angeschaut.Kann ich Dir auch empfehlen.Das solls fürs erste erst mal gewesen sein.Wenn Du noch mehr wissen willst dann schreib mir doch einfach mal.... LG

Hallo Hansi

Danke für deine Info...
Fahre am 16.7 zur Kur,freue mich auch schon darauf obwohl ich
natürlich weiß das es viel zu tun gibt....!
Sind dort auch Ansprechpartner von der LVA und Sozialarbeiter?


Lg Geli
 
G

Gast

Gast
auch ich werde mitte februar nach göhren fahren. freue mich schon drauf. hoffe nette menschen um mich zu haben und hilfe für meine beschwerden zu finden, dann habe ich bestimmt eine gute zeit dort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben