Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Registrierung bei Maxdome

G

Gast

Gast
hallo zusammen,

wer hat sich schon bei Maxdome registriert?? kostet das was? Die wollen ja alles wissen, Name und Anschrift und und und. ich habe angst, dass das nachher was kostet...

vielen Dank.
 
W

Weisswolf

Gast
Hi,
ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen.

Wenn man die Startseite aufruft, sehe ich nur Preise. Also kannst Du Dir die Frage selber beantworten. Und da es darum geht, dass Du alles was es auf dieser Seite gibt bezahlen musst, brauchen sie auch deine persönlichen Daten. Außerdem wäre ich sehr vorsichtig, man muss alles sehr genau durchlesen. Oft sind auf solchen Seiten versteckte Preise vorhanden, wie zum Beispiel ein ABO. Erste Device auf Internetseiten, alles zwei dreimal lesen. Sonst kann es eine böse Falle werden.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Gruß Weisswolf
 

Lilia

Aktives Mitglied
hallo zusammen,

wer hat sich schon bei Maxdome registriert?? kostet das was? Die wollen ja alles wissen, Name und Anschrift und und und. ich habe angst, dass das nachher was kostet...

vielen Dank.
ja, es kostet.... das, was du anschauen magst (preise stehen ja anbei), aber keine "grundgebühr"...
gruß lilia
 
G

Gast

Gast
auf maxdome gibt es aber auch kostenlose sachen... nur wofür brauchen die deine anschrift? ich hab bisher nämlich nur schlechte erfahrungen gemacht, wenn die anschrift ein pflichtfeld war
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben