Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Regale füllen? Was muss man da können?

G

Gast

Gast
Hi!

Möchte ich mich im supermarkt zum Regale füllen bewerben (das ist tatsächlich so!!) aber welche eigenschaften sind denn da von vorteil?? ich hab das noch nie gemacht, aber ich denke mir das ich ganz einfach die regale fülle. hab mir sagen lassen das das auch schweres zum heben ist und wenn man größer ist ist das von vorteil (1,75) aber das ist ja nicht ausschlaggebend...

hm, ich bin fleißig, scheue nicht davor schwere sachen zu heben, gewissenhaft.... (natürlich nur eigenschaften die ich auch habe :))

den lebenslauf werde ich so lassen wie er ist auch wenn er rein garnichts mit regale füllen zu tun hat...

weiß wer rat???
 
G

Gelöscht 3807

Gast
wenn du kräftig bist, ist das von vorteil, aber ich habe auch schon die letzten bohnenstangen regale auffüllen gesehen:)
habe das im übrigen selbst auch mal gemacht, vor 10 jahren oder so. eigentlich brauchst du nix besonderes. du musst halt die regale auffüllen :)
für die höheren sachen hatten wir eine leiter, für die schweren hatten wir nen hubwagen der alles für uns dahingefahren hat.
du musst dir halt bewusst sein, dass das ganz schön auf die knochen geht und man abends fix u alle is.

LG und viel spass:)
 
A

Arcadis

Gast
Danke!

hab die bewerbung mal abgegeben, mal sehen. (ist eh schon der hammer das man sich für regale füllen bewerben muss aber naja:()

kräftig bin ich bestimmt nicht, werd ja sehen was dabei rauskommt.

(hab gestern den thread erstellt aber nicht eingeloggt)
 

mikenull

Urgestein
Kommt drauf an, was Du in die Regale füllen mußt.
Wenn es lebensmittel sein sollten, machst Du sicherlich einen guten Eindruck, wenn Du schon weißt, daß die neue Ware nach hinten links ins Regal wandert, weil der Kunde naturgemäß vorne rechts die ältere Ware abgreift.
 
Hallo,

ich würde sagen da braucht man keine besonderen Kenntnisse allerdings habe ich das selbst noch nie gemacht. Ich denke du musst körperlich belastbar sein und ein Auge für die Präsentation der Waren haben.

Viele Grüße

butterlfy2000
 
G

Gelöscht 3807

Gast
naja reich wird man nicht aber es reicht um stilvoll unterzugehen*g*
ich hab damal 7,50- 9,00 DM bekommen. Denke heut wirds wohl so um die 7-8 € sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was würdet ihr in meiner Lage machen? Beruf 18
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 27
R Neue Arbeitsstelle katastrophal, was tun? Beruf 52

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben