Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Referatspartner macht mir Leben zur Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linae478

Gast
Ich wollte nie Zickenkrieg. Leider habe ich ihn.

Mich nervt das auch. Ich will einfach nur das Referat durchziehen.
Vor Neujahr ist der Prof nicht zu erreichen und da steht schon das Referat an.
 

Anzeige(7)

K

Kassenzettel

Gast
Ich wollte nie Zickenkrieg. Leider habe ich ihn.

Mich nervt das auch. Ich will einfach nur das Referat durchziehen.
Vor Neujahr ist der Prof nicht zu erreichen und da steht schon das Referat an.
Dann mach halt mal mit deiner Kommilitonin klar, wer was vorträgt, jeder macht seinen Teil und fertig.
 

Mustang

Aktives Mitglied
In 3 Wochen schreib ich dir 3 Referate á 30 Minuten. Mit schwierigen Kollegen muss jeder klarkommen, das ist eine der wenigen Berufserfahrungen die man im Studium mitkriegt. Schreib das Referat alleine und über den kompletten Themenbereich der euch beiden zugeschrien wurde.

Du kannst mir ja gerne per PM deinen Entwurf (Powerpoint, Word o.ä.) zukommen lassen, dann kann ich dir ein Feedback zur Struktur geben. Und glaub mir: Am Ende ist es dem Professor auch egal, was deine Komilitonin über dich erzählt. Was dir die Note verschafft ist einzig dein Referat und wie gut es auf ihn wirkt.
 
L

Linae478

Gast
Der Prof hat mir geantwortet.
Wir sollen beide zur Sprechstunde kommen und er hat mir vorgeschlagen, ich soll meinen Teil selbst festlegen und ausarbeiten.
Bin jetzt erstmal erleichtert. Ich dachte, er schreibt grantig zurück, weil es ja eigentlich eher so eine Teenagersache ist, anstatt von Studentinnen.

:eek:

Ich mache jetzt einfach mein Ding für mich.
 
G

Gast

Gast
3 Wochen gewartet , zum Professor, der weiß nix von der Zuteilung.
Sollst aber nun zusammen arbeiten, es gibt sonst schlechte Noten.
Wer sagt das, der Professor der nichts davon wußte ?
Oder habt Ihr auch noch einen neuen Professor bekommen, der .... damals auch krank war ?
Oh Gott, von solchen Leuten werden wir später mal geführt in Politik und Wirtschaft!
 
L

Linae478

Gast
Ich weiß jetzt grad nicht was du von mir willst, finde deine Beleidigungen aber recht fehl am Platz.

Da mir von mehreren Kommilitonen gesagt wurde, dass ich jetzt in der Gruppe bin, war es glaubwürdig.

Heraus kam es nur dadurch, dass ich mich nach Literatur erkundigt hatte und der Prof meinte, ich wäre doch in einer anderen Gruppe.

Da ich zu diesem Zeitpunkt schon recherchiert hatte und oft gefehlt hatte, bot sich die neue Gruppe an. Mit Einverständnis vom Prof.

Ich sehe auch nicht ein, warum ich dir das jetzt erklären soll. Aus der Entfernung versteht das eine Laie eh nicht.
 
G

Gast

Gast
Dann erkläre uns deine Hilflosigkeit als Studentin doch mal ?
Ich versteh es auch nicht !
 
L

Linae478

Gast
Was spielt es für eine Rolle was ich studiere? Hausarbeiten und Referate gibt es in jedem Studiengang.
Außerdem bin ich sicher nicht so wahnsinnig und schreibe hier lesbar für jeden Studiengang und Semester ins Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Masterarbeit macht mich fertig Studium 8
A Mich macht die Uni krank Studium 43
B Keiner will etwas mit mir zu tun haben Studium 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben