Anzeige(1)

Reden, lachen, unterhaltung? =) Bitte melden =)

sweety2015

Mitglied
Hallo zusammen,

in unserer rasenden Zeit bleiben immer nur wenige Momente um zur Ruhe zu kommen.
Seine Sorgen, Ängste, Wünsche, Träume aber auch Spaß, Leichtsinn, und einfach nur Ironie und Sarkasmus kann man nur noch selten mit jemandem ausgiebig teilen.

Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte, die einfach nur an Mail- Austausch und netten Unterhaltungen interessiert sind.

Noch kurz zu mir,
ich, w, 25 Jahre alt komme von der schönen Schwäbischen Alb. Bin NR, bin sehr gerne draußen in der Natur, interessiere mich für Tiere, Sport, Bücher, Musik, Filme.

Wenn auch du (egal ob männlich oder weiblich) einfach nur an guter Unterhaltung und Gedankenaustausch ineressiert bist dann melde dich doch einfach mal über PN =)

Freue mich über ganz viele liebe Menschen hier =):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Hallo sweety2015
haben Sie noch eine Alblerin in die Tiefebenen ausreisen lassen? Meine Genehmigung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die erste Fahrt mit dem Moped im Alter von 17 nach Stuttgart werde ich nie vergessen. Älbler eben ...

Aus welcher Ecke dieses herrlichen Landstrichs kommst Du?

Ich werde wohl demnächst wieder einen Besuch bei einem ehemaligen Schulfreund in Tailfingen machen, wenn er mich einlässt. Mal sehen. Er verarbeitet gerade seine Trennung, ist nicht leicht für ihn. Ich freue mich schon, die Peterskirche wieder zu sehen und ein paar Stunden mit ihm durch den Schnee zu stapfen und zu quatschen.

Ja, Du hast recht. Es ist nicht leicht, jemandem zu finden, mit dem man reden und sich austauschen kann. Oft reicht die Zeit kaum und manchmal verlässt einen einfach der Mut. Aber dafür gibt es ja auch wieder den nächsten Tag, an dem sich das wieder ändern lässt.

Vor kurzem habe ich einen Film gesehen, der mich noch immer in Gedanken beschäftigt. Kennst Du "Wild Tales - Jeder dreht mal durch" ? OK, er ist etwas brutal, zeigt aber sehr, sehr eindrücklich, wie schnell wir vor einem Abgrund stehen können, ohne es zu wissen und zu ahnen und was dann?

Zum Lesen komme ich gerade leider nicht viel, weil ich mit meinen Programmierprojekten in der Firma sehr eingespannt bin und trotzdem Zeit für meine 11-jährige Tochter haben möchte. Unser "Schaukel-Spiel" ist gerade der Hit und es ist so schön, sie lachen zu sehen.

Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen, aber ist das dafür der richtige Ort?
 

Tonyyy

Mitglied
Hallo zusammen,

in unserer rasenden Zeit bleiben immer nur wenige Momente um zur Ruhe zu kommen.
Seine Sorgen, Ängste, Wünsche, Träume aber auch Spaß, Leichtsinn, und einfach nur Ironie und Sarkasmus kann man nur noch selten mit jemandem ausgiebig teilen.

Vielleicht finde ich hier gleichgesinnte, die einfach nur an Mail- Austausch und netten Unterhaltungen interessiert sind.

Noch kurz zu mir,
ich, w, 25 Jahre alt komme von der schönen Schwäbischen Alb. Bin NR, bin sehr gerne draußen in der Natur, interessiere mich für Tiere, Sport, Bücher, Musik, Filme.

Wenn auch du (egal ob männlich oder weiblich) einfach nur an guter Unterhaltung und Gedankenaustausch ineressiert bist dann melde dich doch einfach mal über PN =)

Freue mich über ganz viele liebe Menschen hier =):)
Hallo na wie gehts so ? Nachdem wie du schreibst, muss du ein sehr netter, humorvoller Mensch sein. Also deswegen wuerde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest, da ich ehe noch neu in sowas bin und nicht genau weiss wie das genau ablaeuft. Zur Zeit lebe ich noch in Spanien, aber schon sehr bald wieder in Germany. Nicht vergessen zu melden guapa......ADIOS:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben