Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reden, lachen, Freunde finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissHeisenberg

Mitglied
Hey :)
Ich bin 21 Jahre jung, weiblich und suche auf diesem Weg nach neuen Kontakten. Ich interessiere mich für Politik, lesen, reisen, shoppen, Filme/Serien gucken, alles mögliche eigentlich. Vor allem geht es mir aber darum über den Alltag zu schreiben, von Sorgen und Ängsten zu berichten usw. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, brauche aber manchmal auch ein offenes Ohr ;-)

Alter und Geschlecht egal - ABER ich suche KEINE Beziehung. Ich bin verliebt und habe absolut kein Interesse an anderen Männern. Ich suche nur nette Kontakte und Freundschaften um sich gegenseitig zu helfen, zu lachen usw.
 

nexeus

Mitglied
Hey MissHeisenberg!

Ich muss sagen, das, was du schreibst, klingt durchaus interessant für ein Mädel in deiner Altersgruppe ;)

Wenn du Lust und Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich suche schon seit längerem ähnliches wie du - aber dazu gerne mehr, wenn Interesse deinerseits besteht - und ich würde mich freuen, mal mit jemandem über Politik zu reden, der mehr dazu sagen kann als "Ausländer raus!" :rolleyes:

lg
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben