Anzeige(1)

Rechtschutzversicherung

S

suchsuch

Gast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Rechtschutzversicherung, die auch bei berufsbedingten Sachen kompetent und problemlos ist.

Genauer gesagt geht es um evtl. Abfindungsverhandlungen bei Eigenkündigung.

Einen guten Anwalt habe ich schon gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich mir das alles leisten kann....

Da ich keinen sooo großen Zeitdruck habe, kann ich auch eine Wartezeit nach Versicherungsabschluss überbrücken.


Hat jemand von euch positive Erfahrungen machen können? Und bitte, keine Links von Vergleichsportalen, so weit war ich auch schon, mir geht es wirklich um eigene Erfahrungen...

Vielen Dank im Voraus :blume:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben