Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rechtes Ohr fast Taub

Dimolodor

Neues Mitglied
Hallo, seit gestern etwa 22-24 Uhr ist mein Rechtes Ohr so gut wie Taub, keine Komischen Geräusche oder so, einfach alles um einiges leiser. Könnte dies davon kommen, dass ich den ganzen Abend relativ laute Musik auf meinen Kopfhörern laufen hatte oder hat es mit etwas anderem zu tun? Habe in den nächsten Tagen keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Verschwindet das einfach wieder oder muss ich abwarten bis ich zum Arzt kann.
Lg
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

da ist wohl ein zeithaher Besuch beim Ohrenarzt angesagt. Wir können Dir hier im
Forum etwas von Gehörschaden durch Lärm, Hörsturz oder Mittelohrentzündung
schreiben, aber davon wird es auch nicht besser.

Gute Besserung
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Am besten sofort morgen früh zum Arzt. ruf an und schildere Deine Beschwerden, dann wird man DIch als Notfall reinnehmen. Damit ist nicht zu spaßen: Es kann natürlich auch nur ein Pfropf im Ohr sein, aber eben auch ein Hörsturz und dann gilt es keine Zeit zu verlieren!
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

ich hatte das auch mal. Am Abend zuvor war mir etwas schwindelig,am nächsten Morgen konnte ich auf einem Ohr kaum noch was hören.
Ich bin dann zum Ohrenarzt (dachte ich hätte nen Ohrpfropf), es stellte sich heraus das es ein Hörsturz war.

Also es ist ganz wichtig das du morgen früh zum Arzt gehst.
Sie konnten mein Gehör retten, aber nur weil ich rechtzeitig beim Arzt war.


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben