Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rechner erkennt Audiogeräte nicht

G

Gast Chaos

Gast
Hab einen neuen gebrauchten Rechner geschenkt bekommen, freu mich total, aber er erkennt die Lautsprecher nicht - da steht nur: "Keine Audiogeräte".

Und ja, sie sind eingestöpselt, Treiber sind installiert - aber es bleibt dabei, dass sie nicht in der Liste erscheinen.

Was kann ich noch tun, um sie zu installieren?
 
G

Gast Chaos

Gast
Nee, so einfach wars nicht, aber irgendwie hab ichs grad hinbekommen, ich weiß selbst nicht, wie. Aber danke für eure Antworten.
 
C

chrismas

Gast
@Rose

Ab Vista sind so ziemlich sämtliche Treiber mit an Board und bei einem PC von Siemens, Medion und Co ist meist alles mit auf der Recovery Partition, so dass man den Treiber nicht Separat installieren muss.

Bis Windows XP muss man allerdings, sofern man alles komplett neu von einer CD aus installieren möchte, auch die Treiber für die Geräte herunterladen und installieren.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben