Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rebeccas Journey!

Sa,04.09.2021
New Jersey 14 : 19

Hallihallo :)
Ich bin seit dem 01.09. in New Jersey für 10monate und werde hier in diesem Zeitrahmen aufs College gehen, New Jersey ist wunderschön.
Ich habe Kriminologie, Psychologie,Medizin (Anatomie) & Lyrik.
Ich wurde angenommen ins College Volleyball Team und habe jeden Tag gut 21/5 Stunden Training. Ich bin mega dankbar für die Chance Das erleben zu dürfen, Und das ist der Beginn einer wunderbaren reisen!

2018/19 habe ich ein Auslandsjahr in Alabama Gemacht und es ist unglaublich aber New Jersey fühlt sich an wie eine andere Welt ! anfänglich hatte ich vor als Au pair zu gehen aber dieses College Feeling zu erleben toppt Glaube ich das Au pair da sein noch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben