Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Realschulabschluss in Sachsen nachholen..

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!
Ich bin 17 und habe meinen Hauptschulabschluss, gehe seit einigen monaten auch nicht zur schule, was höchstwarscheinlich noch folgen haben wird da ich ja noch schulpflichtig bin ..ich weiss...
ich will schnellsmöglich meinen Realschulabschluss nachholen in Leipzig/ Sachsen.
da ich leider noch keine ahnung habe was ich mal werden möchte..
hat irgendjemand hier einen tipp? wo ich jetzt anfangen kann? ich war vor 2 tagen im BIZ und die frau meinte auch zu mir das ich eigentlich jetzt sofort irgendwo zur shcule gehen muss.. aber ich kann und will einfach nicht akzeptieren das ich jetzt 2 jahre brauche um gerade mal nur einen Realschulabschluss zu bekommen?
Zur information, ich komme aus Köln und wenn dort eine möglichkeit bestände mich an einer gesamtschule anzumelden würde ich für das eine jahr auch umziehen..
bitte, kann mri irgendjemand helfen?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben