Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Realitätsverlust, bin ich psychisch krank?

mx01

Neues Mitglied
Schönen Abend

Ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen (die ersten paar Seiten zumindest) und da dieser schon ein paar jährchen alt ist, würde ich gern wissen, wie das alles für dich ausgegangen ist. Ich leide leider unter den selben Symptomen (auch nach Cannabis) und möchte einfach so schnell wie möglich aus diesem Alptraum heraus.
 

Shynx

Neues Mitglied
Hey, ich leide ebenfalls an diesen Symptomen kann aber leider keine Facebookgruppe finden über den Link bzw beitreten oder gar dein Profil (Yamakasi) sehen.

Leidensgeschichte ca wie bei dir, das ganze war für ein Jahr weg, nun nach einer Panikattacke, welche ich nach viel Stress hatte kamen die Symptome wieder.

Wie und wo kann ich dich erreichen?

Bräuchte mal n paar tipps.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben