Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Realitätsverlust, bin ich psychisch krank?

P

ParadoxFox

Gast
Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht

Ich habe eine Gute Nachricht für ALLE!
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit die aber auch geduld benötig.
Die Lösung lautet Meditation. Das ist kein Witz und ich möchte euch nicht verarschen, dass habe ich nicht nötig.
Jeden Tag, egal wie es euch geht, 2mal mindestens 20min. Einmal nach dem aufstehen und vor dem schlafen gehen.
Informiert euch bitte vorher im Internet wie man es richtig macht und auf was ihr achten müsst.
Wie bereits gesagt, ihr braucht geduld. Ich kann euch versprechen dass es funktioniert wenn ihr es regelmäßig macht und ihr werdet auch VIELE positive effekte bemerken die euch durchs meditieren mitgegeben werden.

Mit schönen Grüßen,
Manuel
 
E

Echt

Gast
Ich dachte schon ich bin der einzigste.. Aber mal von meiner Ansicht aus. Ich bemerke immer mehr was mein Umfeld steuert... Wie soll ich es erklären?? Mir kommt es vor als ob alle um mich herum Schauspieler sind. Gestern erst habe ich Hinweise von Menschen bekommen, dass Sie nicht mit mir reden dürfen, da es sie in Gefahr bringt.. Darauf hin hab ich ein Experiment gestartet und einfach mal ne Gruppe mit 10 Leuten provoziert umzu schauen was passiert. Keiner wollt mir ein Leid zu fügen, obwohl ich mich benommen hab wie der letzte Assi. Es kam mir so vor als ob Sie es nicht durften. Versteht ihr was ich meine?? Es kommt mir vor wie eine riesen Truemanshow was hier abgeht. Falls der richtige das liest will ich ihm sagen das ich bereit bin. Ich ertrag das nicht mehr. Ich bin bereit alles hin zu schmeissen und endlich die Wahrheit zu leben.
 
G

Gast

Gast
An meinen Vorredner: Hast einen Realitätsverlust inklusive paranoide Zwangsgedanken. Dass dir deine Gedanken alles als Truemanshow verkaufen, zeigt dass deine künstliche Intelligenz sehr ausgeweitet ist.
Falls du aufstehen möchtest, rate ich dir, erkundige dich und finde einen Glaubensweg, falls du schon nicht einen hast.
Nur die Religion kann dir da raushelfen, welche die richtige ist, wirst du schon finden.
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Hallo

Ich hatte dies letztes jahr auch und das war nicht lustig meiner meinung nach zumindest!
Ich kann aufjedenfall sagen das ein joint dafür nicht verunreinigt sein muss denn bei mir war er es auch nicht und das weiss ich.
Ich habe mir hilfe gesucht bei einer Psychatrischen klinik doch viel gebracht hat es mir nicht denn das muss man mit seinem kopf selber beweltigen.
Dieses ganze gefühl was man hat ist alles nur unser kopf das ist so erstaunlich ich bin heute noch vom hocker.
Was mir sehr geholfen hat ist ablenkung, aber unter ablenkung verstehe ich das man nicht nur mit seinen freunden über das thema spricht sondern wirklich ablenkung umd das ganze thema vergessen glaubt mir,mir hat es geholfen ich habe seitdem keine probleme mehr aber seitdem habe ich auch keinen joint mehr in die hand genommen dies war eine lektion für mich.

FAZIT: Die ablenkung machts aus

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Dieser Thread ist zwar alt aber vielleicht sind noch ein paar aktiv und können mir eventuell helfen.

M/17

Vor gut 2 1/2 Monaten von Sonntag auf Montag bin ich ganz normal schlafen gegangen da ich am nächsten Tag zur Schule gehen musste. Es war so 23 Uhr. Ich bin eingeschlafen und mit Schwindel und Panik aufgewacht. Ich hatte Herzrasen ohne Ende doch das war nicht das einzige. Obwohl ich alles normal gesehen hab, hat sich nichts echt angefühlt. Wie im Film/Traum.. Seit dem ist das so bis heute geblieben. Meine Augen fühlen sich an als würden sie eine Kamera sein die einen Film aufnehmen.. Ich hatte meine erste Panikattacke mit gut 12 Jahren heute bin ich 17. Mir gings immer gut bis zu der besagten Nacht. Zwar habe ich zwischendurch mal wieder Panikattacken gehabt, aber das fand ich nicht schlimm. Ich habe keine Ahnung wie ich aus diesem Filmgedanken bzw aus dieser Wahrnehmung wieder raus komme. Ich habe das Gefühl verrückt zu sein und in einem Film zu leben den alles wirkt unecht. Ich frage mich deswegen oft, ist das Leben nur ein Film? Träume ich das alles nur? Ich hoffe jemanf kann mir helfen oder wenigstens Tipps geben
 
A

anynomer Gast

Gast
Ob du psychisch krank bist, kann nur ein darauf spezialisierter Arzt beurteilen. Lass' dich von deinem Hausarzt zu einem Psychiater überweisen und schildere diesem deine Probleme. Dann wird sich herausstellen, ob du an einer psychischen Krankheit leidest und ggf. an welcher.

Indem du dich hier im Forum von Laien beraten lässt, gehst du ein hohes Risiko ein, dass sie dir den falschen Rat geben und es dir nur noch schlechter geht. User eines Forums können keine medizinischen Ferndiagnosen stellen, nicht einmal, wenn Ärzte darunter wären.
 
A

anonymer Gast

Gast
Ich dachte schon ich bin der einzigste.. Aber mal von meiner Ansicht aus. Ich bemerke immer mehr was mein Umfeld steuert... Wie soll ich es erklären?? Mir kommt es vor als ob alle um mich herum Schauspieler sind. Gestern erst habe ich Hinweise von Menschen bekommen, dass Sie nicht mit mir reden dürfen, da es sie in Gefahr bringt.. Darauf hin hab ich ein Experiment gestartet und einfach mal ne Gruppe mit 10 Leuten provoziert umzu schauen was passiert. Keiner wollt mir ein Leid zu fügen, obwohl ich mich benommen hab wie der letzte Assi. Es kam mir so vor als ob Sie es nicht durften. Versteht ihr was ich meine?? Es kommt mir vor wie eine riesen Truemanshow was hier abgeht. Falls der richtige das liest will ich ihm sagen das ich bereit bin. Ich ertrag das nicht mehr. Ich bin bereit alles hin zu schmeissen und endlich die Wahrheit zu leben.
Das deutet auf eine Schizophrenie hin. Erzähle das mal einem Psychiater.
 

Ma.Be3

Mitglied
Hey,
Depressionen lassen sich nicht nur durch ein ganz bestimmtes Muster klassifizieren, sondern können tatsächlich ein ganz unterschiedliches Erscheinungsbild zeigen.
Depression
Dort steht dann nochmal was dazu wie die aussehen können! Vielleicht bringt das ja ein wenig Aufklärung!
Liebe Grüße
 

Marlene Kleemann

Neues Mitglied
Ich fange gleich an zu heulen. Ich habe genau die selben, wirklich exakt das gleiche an fragen meinen freunden gestellt, nur dass es bei mir ein bisschen anders war: Ich habe mich geritzt und war zweimal kurz davor mich umzubringen, weil mich das vollkommen verrückt gemachr hat. Irgendwann bin ich selbst in meinem Kopf auf das Wort ,,Realitätsverluste" gekommen und habe im internet nachgeschaut und alle Tests und Anzeichen die ich fand, haben genau auf mich gepasst... Ich lese mir jetzt all die Antworten durch um mir sicher zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben