Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Realität nicht sehen

F

FFF_77w

Gast
Hallo zusammen,

wenn es um andere geht, ist es immer Leicht mit Rat und Tat zur Seite zustehen. Aber wenn es um mich geht, dann ist feierabend.

Ich lebe nciht in der realität, ich lebe so in den tag, so zusagen:. ich sitze im Wald und denke nach *g*

das ist so alles. ich mache mir keine Gedanken um die Zukunft, ob ich kinder haben will ob ich mal nen festen Partner haben mag.

Ich bin nun 34 und habe solche Gedanken nciht,l das einzige was ich weiss, ist, dass cih gern mal nach südengland möchte. vielleicht sogar ganz da leben mit ein paar Tieren im Garten. auch komisch oder? ohne geld geht doch nix.

Meine Mutter versteht mich nicht, denn sie ist so fest im Leben verankert und ich fühle mich stets schwebend.
Habe das Gefühl, es dreht sich alles um mich, dass ich unbedingt noch 5 kg abnehmen möchte etc. Steht mir die Frisur, werde ich angeschaut, OH MY GOD

Ich lernte nen Mann kennen, den ich sehr mag, der noch verh. ist und nun von zuahsue auszieht. Meine mutter sagt immer: wenn der scih doch trennen mag, warum fährt er dann trotzdem mit der Frau zusammen in einen 3-Tägigen Kurzurlaub.
Gestern rief ich ihn an, weil er mir was geschenkt hat, er war kurz ab und schrieb mir ne Email, dass er hatl nciht so reden konnte wie er wollte????? Wenn ich mich trenne, dann ist es doch wurscht, ob mein Typ ne neue Frau hat oder ich oder??? dann ist es doch eh vorbei?? oder seh ich da was falsch?

Ich habe angst, dass er nciht zu mir steht. ER will ja ausziehen und meinte nur, er möchte gern mit mir zusammen auch die Wohnung ansehen und ob ich ihm helfen kann beim REnovieren.
tja und dann krieg ich nen tritt wa? und er kennt mcih dann plätzlich nicht mehr . Und sagt dann zu Freunden:
Das hier ist Tina, das ist ne Bekannte... hahah

Ich sehe einfach nicht klar..
 

Anzeige(7)

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
DAs heisst, er will (versprochen) ausziehen. Ähm. Aha. Aber er (nicht versprochen) will sich nicht scheiden lassen. Wenigstens das sollte er versprechen...

Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass selbst solche versprochenen Scheidungen sich jahrzehntelang hinziehen können und die ewige Geliebte glaubt es gerne und will es auch gerne glauben.

Zu solch einer Dreieckskonstellation gehören immer Zwei. Du kannst (möglicherweise) lange darauf warten, bis er sich endgültig entscheidet, das kann (möglicherweise) nächste Woche sein - kann/wird sich aber erfahrungsgemäss lange hinziehen. Du kannst auf diese Weise mit ihm alt werden. Ok, mal direkt gemeint, aber das ist nun mal Realität.

Und Du kannst jederzeit selber Klarheit schaffen, indem Du selber eine Entscheidung triffst.
 
F

FFF_77w

Gast
ja ich denke es nervt langsam

ich frage mich nur immer, waerum nehm ich mich nicht an... warum?.... ich habe nur eine Aufnahme meiner Füsse im Video gesehen, (ging da in einem Laufladen um die Fusstellung zu überprüfen). Ich dachte, oh my god, wie hässlich Du schon von hinten aussiehst.

Wie komme ich daraus? ich bin 34!!!!!! Habe jem. kennengelernt, habe ihm gesagt, ich bin dasgegenteil zu deiner Frau, das kann ja nicht sein, dass du mich magst.
ich bin einfach traurig, weil ich angst habe mich einzlassen, denn wenn ich die vielen weiblichen Damen sehe und mich burschikose darunter, krieg ich panik und verlasse den Mann.
Ist der Mann bei mir, laufe ich zig mal zum Spiegel um mich herzurichten, ich fühel mich unattraktiv. etc.
NUR bei meienr Affäre, die ich habe, da ist es mir egal wie ich aussehe, weil er mir das gefühl gibt, gut zu sein.
ist doch hirnrissig oder?.. aber bei meienr Affäre, der aber verh. ist, fühl ich mich wohl, da renn ich nicht zig mal zum Spiegel, warum aber bei dem einen?? dem vertrau ich nicht...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B In der Realität flop - in den Gedanken top? Liebe 5
P Er kann nicht mehr... Liebe 30
L Ihn nochmal anschreiben oder nicht Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben