Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Real kennenlernen

G

Gast

Gast
Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe festgestellt, dass es hier viele Stammuser gibt.

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch schon mal real getroffen habt und ob die User so waren, wie ihr euch sie vorgestellt habt.

Alex
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Gast,

ich habe bisher zwei User real getroffen und das Bild das ich hier gewonnen habe hat sich bestätigt. Wir werden uns noch öfters sehen!

Liebe Grüße
Bandit
 
M

Monarose

Gast
Ich habe einen user getroffen, der komplett anders ist, als er sich hier gibt.
Eine interessante Erfahrung, die allerdings nicht nach Wiederholung schreit....
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen mit realen Treffs sehr vorsichtig geworden und bevorzuge daher die Zurückgezogenheit. Ausnahmen kann es vielleicht mal geben, aber mein Grundtenor steht fest.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
In dieser Beziehung bin ich Optimist.
Jemanden kennen zu lernen, nach dem man ihn hier schon kennen gelernt hat, finde ich interessant. Gerade um zu sehen ist die Person wie sie sich im Forum gibt.
Sicherlich gibt es auch hier welche deren Selbstbildnis nicht den Tatsachen entsprechen.
Aber solche Leute gibt es auch im realen Leben und versuchen auch dort zu blenden.
Mit entsprechender Vorsicht kann man das heraus finden.
Manchmal ist man sich auch einfach nicht sympatisch "man kann sich nicht riechen", das kann man im Forum halt nicht feststellen.

Die zwei wo ich traf waren und sind so wie sie sich auch im Forum geben.
Jede für sich eine besondere tolle Person! :herz:

Übrigens ganz besonders liebe Grüße an Euch zwei! :herz:

Liebe Grüße
Bandit :daumen::D
 
S

Schatten2oo9

Gast
Ich hab es mal irgendwann vor. 2 Personen, aber ich denke erst, wenn ich einigermaßen auf der Höhe bin.
 

mikenull

Urgestein
Bei mir ist es umgekehrt: Wenn ich manchmal morgens aufwache und mich (hier) hereintaste muß ich zuerst mal einige Beiträge von mir lesen, um wieder zu wissen, wer ich bin......
 
R

Real

Gast
Wie du willst mich kennen lernen?

na ja

ich habe einen User/eine Userin getroffen und das war und ist eine Bereicherung. Schade, dass ich nicht mehr dort war, wenn, dann würde ich das gerne wiederholen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben