Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reaktion gerechtfertig von seiner Seite aus? (Achtung: Mögl. Trigger - Gewalt beim Sex)

L

Laoola

Gast
Er und sie haben zum zweiten Mal Sex (nach dem dritten Treffen).

Sie kratzt schmerzhaft seinen Rücken plötzlich mehrmals.
Er verpasst ihr zwei Schellen auf die Wange daraufhin, während sie weiter in Missionarstellung Sex haben.
 

reisend

Aktives Mitglied
Um das zu beurteilen, müsste man erstmal wissen, in welchem Kontext das genau stattfand, also welche Absprachen gemacht wurden.

Ansonsten ist die Frage, warum sie plötzlich schmerzhaft seinen Rücken kratzt, wenn es dazugehörte, ok aber es würde nicht rechtfertigen, dass er sie ohrfeigt, wie gesagt es sei denn, es war vorher abgesprochen, aber das scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn du hier fragst.
Mir stellt sich dann auch die Frage, warum hat sie weitergemacht?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Er und sie haben zum zweiten Mal Sex (nach dem dritten Treffen).

Sie kratzt schmerzhaft seinen Rücken plötzlich mehrmals.
Er verpasst ihr zwei Schellen auf die Wange daraufhin, während sie weiter in Missionarstellung Sex haben.
Und danach wird nicht darüber geredet?

Der Sex ging ja offenbar einvernehmlich weiter, also war es für beide in dem Moment offenbar nicht so dramatisch gewesen sein dürfte.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Nein.
Ich wurde auch schon vor Leidenschaft den Rücken zerkratzt. Manche Frauen können da wohl nicht anders. Das heisst noch lange nicht das er dir eine darauf verpassen muss. Bei deinem Fall sogar zwei.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Beide Reaktionen sind Gewalt und schmerzhaft. Wenn es für beide okay ist, dann ist es ja gut.

Ansonsten tun schmerzhafte Kratzer und Ohrpfeigen beides weh, das kann man nun auch nicht mit Leidenschaft entschuldigen. Schmerz ist Schmerz
 

_cloudy_

Urgestein
Nein.
Ich wurde auch schon vor Leidenschaft den Rücken zerkratzt. Manche Frauen können da wohl nicht anders. Das heisst noch lange nicht das er dir eine darauf verpassen muss. Bei deinem Fall sogar zwei.
Also wirklich.😀 Natürlich "können" Frauen auch anders.

Das ist dasselbe wie mit den Knutschflecken. Man will am anderen etwas hinterlassen wo man sehen kann wie wild man sich geliebt hat.

Typisch für Teenies.

Schlagen ist natürlich zu verurteilen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben