Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Reaktion auf.....

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie ihr auf verschiedene Arten von Menschen reagiert. Ich meine jetzt in einer Konversation.
Wie reagiert ihr auf Pöbeleien oder sogar grobe Beleidigungen?
Wie reagiert ihr auf richtig arrogante Personen? Also soche welche euch zu jederzeit spüren lassen, dass sie meinen etwas besseres wie ihr zu sein?
Oder habt ihr, so wie ich, ein bisschen Angst davor andere Personen anzusprechen.

Ich habe ein recht stabiles Selbstbewusstsein, trotzdem habe ich das Problem, wenn ich in solche Situationen komme, dass ich dan richtig merke, wie sich mein Körper verkrampft. Ich kann nur noch an die Reaktion meines gegenübers denken, und mein ganzer Körper fängt innerlich komplett das Zittern an. Ein richtig unangehnemes Gefühl macht sich breit.

Ich versuche trotzdem immer ganz cool zu bleiben und auf Pöbeleien oder Beleidigungen gar nicht erst draufeinzugehen. Aber ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.
 
G

Gast

Gast
Hi,

Bei Bekannten und Personen die ich länger kenne passiert mir das nicht.

Ich meine damit schon wildfremde Menschen.

Z.B. Wenn ich durch die Stadt gehe und jemand seinen Müll einfach so auf die Straße schmeißt und ich ihn drauf ansprechen möchte. Und er mich dan halt anpöbelt oder beleidigt.

Oder wenn mich jemand in ner vollen U-bahn ständig ohne Grund antatscht oder schubst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 11
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
P Was antwortet ihr auf "Du musst mal mehr aus dir rauskommen"? Ich 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben