Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

RE: Kein Betreff

G

Gast

Gast
RE: Kein Betreff

Keiner versteht mich, ich fühle mich einfach leer und traurig,habe angst die zu verlieren die mir wichtig sind doch ich weiß nicht ob ich Ihnen wichtig bin
 
G

Gast

Gast
Liebe ist kein Gefühl, sondern zeigt sich in Taten. Du kannst es erkennen an dem was tust du für sie und sie für dich....
 
J

Jonna123

Gast
Keiner versteht mich, ich fühle mich einfach leer und traurig,habe angst die zu verlieren die mir wichtig sind doch ich weiß nicht ob ich Ihnen wichtig bin
Was du hier beschreibst klingt sehr stark nach Ängsten ohne konkreten Anlass. Deshalb denke ich, dass ein Forum hier weniger helfen kann als ein Psychologe ( = nicht zu verwechseln mit Psychiater ) Er hilft dir, deinen Ängsten umfassend auf den Grund zu gehen und dieses Problem abzustellen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Rechtsanwaltszwang beim Familiengericht, aber kein Anwalt will arbeiten Familie 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben