Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...rausgeworfen...

G

Gast

Gast
....oh mein gott! ich steh immer noch unter Schock...bin gerade von der Schule heimgekommen (hab am freitag immer nur 3 stunden) und finde eine nachricht von meinem vater vor "ich möchte dich in meinem haus nicht mehr sehen!" und das ganze nochmal in nicht so einer netten version auf unserem anrufbeantworter!
das probelm: ich hab keine ahnung warum! klar ich habe nicht unbedingt das beste verhältnis mit meinen eltern, aber wir haben gestern nicht gestritten oder irgendwas...mein vater ist auch nicht so impulsiv mich gleich rauszuwerfen...ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll!
ich weiß einfach nicht weiter, meinen vater kann ich nicht erreichen und ich hab angst davor mit ihm zu reden, aber ich weiß nicht was ich schon wieder falsch gemacht habe...
ich bin 19 jahre alt und hatte mit meinen eltern schon oft ärger, vorallem wegen der schule, weil ich das gymnasium geschmissen habe, weil ich zu viele probleme hatte (mit mir selbst, mit meiner familie, meinen freunden, etc...)
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Ich gebe dir hier eine Nummer


TS-Start

Ein Netztwerk von Organisationen stehen mit dieser Tel. Nummer in Verbindung. Ruf dort an oder geh direkt zur Polizei die rufen für dich dort an.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Kann es sein das dein Vater die nase voll hat von dir? Für mich hört es an das du einfach machst was du willst und dir auf deiner Eltern Kosten ein schönes Leben machen willst. Schule schmeissen und nur noch zu haus abgammeln? So kommt das bei mir an. Kläre uns bitte auf wenn es nicht so ist.
 
G

Gast

Gast
oh nein so ist das echt nicht: ich hab die schule geschmissen gehabt, aber letztes Schuljahr hab ich im Ausland gearbeitet (erst Spanien und dann Schweiz) und jetzt gehe ich auf die Fachoberschule... Klar ich lasse mir nicht alles von meinen eltern gefallen und sagen, aber ich mache bei uns daheim eigentlich recht viel (kochen und putzen). als gammeln würde ich das nicht bezeichnen...mein vater redet gar nicht mehr mit mir und meine mutter hat auch keine ahnung um was es überhaupt geht (eigentlich verstehe ich mich mit meinem vater besser)
momentan bin ich bei meinem freund, aber am sonntag muss ich wieder heim, weil ich dann wieder ins praktikum muss (von der schule aus immer eine woche schule eine praktikum)

lg gast
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Also mal so einfach rausschmeissen kann er dich nicht, zumal wenn du nicht weist wohin. Es muss doch einen Grund geben , warum er dich nicht mehr unter seinen Dach haben will. Ist es dein leiblicher Vater?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben