Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

raum hamburg, leute gesucht um gemeinsam zu feiern/party machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxytocin

Mitglied
Hey,ein versuch ist es wohl wert ;)
Also, wie gesagt such ich leute im alter von etwa 18 ( da man ja meistens erst ab 18 eintritt hat) bis 23, mit denen man vielleicht feiern gehen kann, weil unter meinen freunden fast keiner ein partymensch ist.

:) Also meldet euch.
 
I

Ich bin es, der .....

Gast
Komm nicht aus Hamburg, interessiere mich auch nicht für den Thread. Aber deinen Nick finde ich gut. Und da man dir keine PN's schreiben kann, sage ich es dir so.
 

hilfloserkloß

Mitglied
hey man ich wohne in hamburg un dich geh an sylvester vermutlich an die alster am jungfernstieg da gibt es eig immer feiern und wie schon gesagt ich bi wohl da also wenn du bock auf kontakt hast sags einfach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben