Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rauch von Mieter darunter nicht in die Wohnung kriegen

G

Gast

Gast
hi,

mein nachbar ist begeisterter raucher und der ganze rauch zieht in meine wohnung, wenn ich lüften will. leider scheint der nachbar auch rund um die uhr zuhause zu sein und ich habe nicht vor, in zukunft um drei uhr nachts aufzustehen, um zu lüften (wobei ich ihn auch da oft noch rumoren höre).

ich überleg jetzt, wie ich verhindern kann, dass der gestank in die wohnung zieht, und wüsste gern, ob jemand weiß, obs was bringt, nen ventilator aufs fensterbrett zu stellen, um den rauch wegzublasen. irgendwie denke ich mir, dass das funktionieren könnte, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es total danebengeht (warum auch immer).

schön wären auch noch andere tipps, aber leider gibt es ja keine luftfilter, die man vors fenster kleben kann.

lg,
benni
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben