Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratte(n)

T

TearOfBlood

Gast
Zurzeit teile ich mir mein Zimmer mit meiner Schwester, aber am Samstag bekomm ich ein eigenes und wenn meine Eltern einverstanden sind, würd ich dann gern (eine) Ratte(n) haben...Allerdings weiß ich nicht viel über sie. Ich weiß nicht mal, ob es Einzelgänger sind oder mit anderen gehalten werden müssen. Ich kann sie auf jeden Fall nicht die ganze Zeit frei rumlaufen lassen, also brauch sie wahrscheinlich einen großen Käfig mit viele Versteckmöglichkeiten, oder...mal ein paar fragen:
1.sind ratten einzelgänger?
2.sie sind schlau, wie kann man sich mit ihnen beschäftigen/sie fordern?
3.Wie groß sollte der Käfig sein?
4.Was fressen sie so?
5. Woher bekommt man am besten eine/welche?
6.Sollte der Käfig hell sein/an einem hellen Ort stehen oder eher dunkel?
Ich freu mich auf Antworten, wenn ich nch was anderes wissen muss, schreibts bitte auf jeden fall auch rein...danke!!
 
Hallo TearOfBlood,

schau mal hier: Ratte(n). Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben