Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratlosigkeit was soll ich tun ...

G

Gast

Gast
Hallo ich habe bei Beginn meiner Beziehung einige Fehler gemacht.
Vielleicht mal etwas zur Vorgeschichte als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe war sei noch Verheiratet und hat von ihrem Mann zwei Kinder. Anfangs nahm ich das nicht so ernst aber es entwickelte sich zu einer festen Beziehung wir leben nun seit 7 Jahren zusammen 6 davon in eigenem Haus die Kinder sind inzwischen wie meine eigenen.
Nun hat sich aber leider immer wieder meine Anfängliche Unachtsamkeit zu einem Mega Problem entwickelt. In den Vergangen Jahren sind immer wieder einige Dinge aufgekommen bei denen ich nicht ganz ehrlich zu ihr war. Das meiste haben wir abgeklärt es liegt aber immer noch über und ich besuche nun auch einen Psychiater der mir bei meinem Problem hilft …
Aber ein Thema liegt seit nun ca. 3 Jahren über mir … Dieses ist nun auch am 24.12 zur Ansprache gekommen aber nicht direkt zu meiner Freundin sondern zwischen meinen und Ihren Eltern … Zwar nicht direkt aber doch sehr deutlich …
Nun weiß ich nicht was ich machen soll ich bin mir sehr sicher das dieses das Ende unserer Beziehung bedeutet das schlimme ist das meine Freundin im moment schon wegen anderer Krankheiten Depressiv ist und ich auch Angst um sie habe …
Ich weiß das ich das Problem Lössen muss weiß aber nicht wie, das Problem um das es geht heißt Motorradführerschein als wir uns kennengelernt haben erzählte sie mir viel von Motorradfahren usw. so konnte ich meinen Mund nicht halten (leider – hätte mir sehr viel erspart) und sagte ihr das ich diesen auch hätte und schon viel gefahren bin … Nun seit einigen Jahren Weiß ich wie Falsch das war und das ich das klären muss weiß aber nicht wie … Ihr sagen was sicher das ende bedeutet oder den Führerschein heimlich zu machen was mir aber sehr wiederstrebt da es wieder eine Täuschung wäre …
Ich will sie aber nicht verlieren und auch mein Leben nicht aber so wie es aussieht werde ich das spätestens wenn ihre Eltern bei ihr oder mir nachfragen wegen dem Thema …

Was würdet ihr mir raten ich bin seit dem 24.12 sehr verzweifelt und ratlos und bin sehr oft den Tränen nahe vor Ratlosigkeit und den Gedanken daran meine Familie zu verlieren
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
zwischen meinen und Ihren Eltern
Wie alt seit Ihr das da die Eltern entscheiden was wird?
Du hast keinen Motorrad Führerschein, aber erzählt du hättest einen?
Wie konntest du das so lange geheimhalten?
Sie hat auch keinen?
Gibt es zu, und Ihr macht Ihn beide !
Was soll schlimmsten falls passieren, so hast du die Entscheidung in der Hand, raus kommt es eh.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben