Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratlos

maya17

Mitglied
Bald werde ich 66 Jahre alt. Bisher habe ich dreimal in meinem Leben Phasen gehabt, wo ich grundlos in kurzer Zeit stark zugenohmmen habe und leider unverhältnismäßig stark in der Brust. Das erste Mal - mit 15 Jahren - hat sich mein Busen in einigen Monaten aus Grösse 70 B auf 80 F vergrössert. Dazu hatte ich damals auch einige Symptome des Cushing Syndroms ( Behaarung, Büffelhals). Nach einigen Jahren habe ich ebenso so schnell wieder fast 20 kg verloren, dabei viel mehr gegessen als früher und damals hatte ich auch ab und zu Anfälle ( es wurde nie festgestellt was der eigentlicher Grund war, obwohl ich sogar im Krankenhaus einen solchen Anfall erlebte) die einem Kreislaufkollaps oder einem hipoglykemischen Schock gleichten. Danach habe ich 5-6 Jahre gefressen und konnte kaum mein Gewicht halten. Etwa 4 Jahre später hate ich eine zweite Dickphase, die aber nur einige Monate dauerte. Die ganze Zeit hatte ich zeitweise Kollapse und Problem mit zu starker Behaarung. Danach war ich über 30 Jahre schlank, ja sogar mager. 2005 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und natürlich zugenohmen aber proportionell. Im März 2007 war es als ob sich etwas in meinem Körper etwas umgeschaltet und in drei Monaten ist mein Busen wieder riesengross geworden. Gleichzeitig verlor ich die ganze Behaarung am Körper, sogar die Augenbrauen nur die Haare sind mir geblieben und wechselten die Farbe von leicht ergraut wieder zur braun. Ich habe meinen Hausarzt um Rat gefragt, habe diverse Untersuchungen gemacht (Schilddrüse und Cushing) aber sie Fachärzte haben nichts gefunden. Für eine Schönheits OP habe ich erstens nicht die Mittel und zweitens wurde mir eine OP auch von meinem Lungenarzt ( COPD und Lungenemphysem) abgeraten. Was kann ich noch tun, mein Riesenbusem stört mich im täglichem Leben und bei der Atmung.
 
Hallo maya17,

schau mal hier: Ratlos. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ratlos bei Arztsuche bzw. weiterem Vorgehen Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben