Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratlos....was tun bei Fressanfällen?

G

Gast

Gast
Hey Leute!
Also,zuerst eine kleine Erklärung meiner Situation: Ich bin 1.62 m gross und wiege 58kg. Noch vor einem Jahr wog ich 44kg. Dass das zu wenig war weiss ich.Ich war ja schliesslich an der Grenze zur Magersucht. Dann allerdings hat sich alles geändert. Weshalb weiss ich nicht mehr. Ich begann zu essen...und wie...14kg hab ich zugenommen.Alle haben's bemerkt.Ich hasse ihre Blicke. Aber trotzdem kann ich nicht aufhören zu essen. Dabei wäre doch alles so toll in meinem Leben; Meine Familie und Freunde sind immer für mich da, meine Hobbies füllen mich aus und ein Freund ist auch echt toll. Aber eben...trotzdem stopfe ich mich immer,tagtäglich mit Essen voll. Meistens in der Nacht, wenn es niemand sieht.
Das schlechte Gewissen danach bringt mich dann fast um.
Was soll ich nur tun? Irgendwie kann ich diese Anfälle nicht stoppen...
Dem ganzen versuche ich mit Sport entgengen zu wirken.(mindestens 1 Stunde pro Tag) Das hilft auch ganz gut. Ich nehme nicht mehr so schnell zu wie anfangs. Aber dennoch nehme ich zu. Ich habe solche Angst, dass mein Freund mich verlässt, wenn er das rauskriegt oder wenn ich ihm zu fett werde.
Meine Familie weiss von meine Problem. Sie alle sagen mir, ich solle einfach disziplinierter werden. Aber richtig unterstüzen wollen sie mich nicht, da sie Angst haben, dass ich wieder magersüchtig werde.
Aber...Disziplin fehlt total bei mir.Wenn ich so einen Anfall habe, schaltet mein Hirn aus und ich will nur noch ESSEN.

Mit fremden Leute kann ich schlecht darüber sprechen. Nicht einmal mit meiner besten Freundin....so peinlich ist mir das ganze.

Ich wäre so unendlich dankbar für Tipps, wie ich dies überwinden kann.

Vielleicht versteht mich ja jemand.....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben