Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ratenzahlung?

_cloudy_

Urgestein
Bei Ratenzahlung wird doch nicht geprüft, ob du arbeitest oder nicht sondern ob du einen Schufaeintrag hast.

Wenn nein, dann kannst du auch mit Hartz4 einen Ratenkauf machen.
 
P

Püppi83

Gast
Was für Werkzeuge suchst Du denn? Etwas sehr spezielles?
Man kann viele Sachen doch auch gebraucht und somit günstig bekommen.
Hast Du mal bei den EBay Kleinanzeigen nach gesehen?
Hallo, ja bei ebay habe ich auch schon geschaut, nimmt sich aber im Preis nicht viel.
Ich suche einen Makita Akku-Bohrhschrauber.
Dort wo ich eine Ratenzahlung bekomme, wird diese Marke leider nicht angeboten.
Und Gebrauchtes möchte der jenige nicht haben,
habe ich hinten herum erfahren.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben