Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rat wegen meiner Mutter. Ich halt es eher weniger lang noch aus

M. J.

Neues Mitglied
Der Klassiker.
Die Eltern trennen sich. Es gibt "Probleme". Auf Kosten der Kinder. Zu einem Elternteil herrscht Funkstille. Der andere Elternteil ist restlos überfordert.

1) Kläre das mit der Jugend-WG.
2) Nimm Kontakt zu Deinem Vater auf (und ggf. seine Verwandschaft, Oma, Opa etc.)
Nicht ganz der Klassiker, da bei meinem Vater auch ein gewisser Konflikt mit dem Gesetz geherrscht hat und er vermutlich während der Beziehung zu meiner Mutter eine Ehe weitergeführt hat
 

Uri

Aktives Mitglied
Nicht ganz der Klassiker, da bei meinem Vater auch ein gewisser Konflikt mit dem Gesetz geherrscht hat und er vermutlich während der Beziehung zu meiner Mutter eine Ehe weitergeführt hat
Dein geschilderter Vorfall (mehrere Ehen) ist mehr ein Beziehungsproblem als ein Elternproblem. Beziehungsprobleme sind Sache der Eltern.
Ich würde mich da nicht einmischen. Sondern einfach nur "Kind" beider Eltern sein und mich mit Themen in Beziehungsrichtung nicht beschäftigen. Aber es ist Deine Entscheidung.

Gerade, wenn man starke Probleme mit einem Elternteil hat, wäre es sehr hilfreich, auf einen Zweiten zurückgreifen zu können. "Probleme" ist ja angesichts des Verhaltens Deiner Mutter noch sehr milde ausgedrückt.
Diese Ressource "zwei Eltern" bleibt Dir leider verwehrt...warum?...nur wegen einem Beziehungsproblem Deiner Eltern (Vielehe).

Da das alles nicht ist, bleibt Dir jetzt nur die Jugend-WG.
Von Deiner Mutter musst Du weg. Schreien, Schlagen, Drohen, 1-Zimmer-Wohnung.... ein absolut unakzeptabler Zustand!

Mit einer Jugend-WG erfährst Du erstmal Entlastung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben