Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rat gesucht ! Keine Freunde und fühle mich unwohl in der Schule

The megican

Neues Mitglied
Guten Abend alle zusammen,


Ich brauche Rat oder einfach Menschen die mir jetzt zuhören


Also ich bin seit September auf einer neuen Schule und gehe in die 11 klasse , mache also mein Abitur.
Die eine Sache ist was mich beunruhigt ist die Sache das ich nur 1 Woche dort war weil ich seit ca.6 Wochen krank bin und ich niemanden auf der Schule habe ich kenne überhaupt keinen. Habe keine Freunde in den Kursen und auf der ganzen Schule und ich bin kein Typ der schnell Freunde findet und jetzt gibt es bestimmt auch schon feste Gruppen und einer meine Ängste ist und ich weiß das es so wird das ich keine Freunde finden werde wenn ich wieder in die Schule kann . Und um ehrlich zu sein ja man geht in die Schule um zu lernen, und nicht um Freunde zu finden wie manche so sagen aber ich bin ein Typ der über alles nachdenkt und so. Die andere Sache ist ich fühle mich auf der Schule überhaupt nicht wohl , ok man kann sagen ich war erst ne ganze Woche da wie kann man das wissen , aber glauben sie mir ich habe das sofort beim ersten Mal gefühlt. Die meisten sind auch nicht gerade nett , ich weiß einfach nicht was ich machen soll . Als ich immer im Unterricht saß da war ich kurz vom heulen . Und wenn ich daran denke könnte ich wieder anfangen zu heulen und hab deshalb schlaflose Nächte . Und ich werde einfach nicht richtig gesund einerseits ist das die Hölle krank zu sein dies und das wer kennt das nicht krank zu sein ist einfach nur die Hölle und ich habe auch wirklich auf der anderen Schule nie krank gefehlt und jetzt sind es schon 6 Wochen . aber manchmal bin ich sogar froh weil ich nicht in diemsxhule muss ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll .


Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben oder so in der Art ich bin wirklich verzweifelt Villt sogar ein wenig deprimiert mit der Sache wegen der Schule
 

Anzeige(7)

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo, wie alt bist du denn und lohnt sich das Schuljahr überhaupt für dich?
Bist du im Stoff eigenverantwortlich mitgekommen, oder hast du auch inhaltlich keine Ahnung was da gerade abgeht?

Da es ums Abi geht & man das ja auch gut machen will würde ich um ehrlich zu sein das Jahr aussetzen, vielleicht ein halbes Jahr Bufdi machen, oder FSJ & dann neu einsteigen.
Dann hast du noch bisschen Zeit dich auszuruhen (was hast du eigentlich für eine Erkrankung?), Erfahrungen in Form eines Dienstes und kannst nächstes Jahr mit anderen neuen zusammen anfangen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben