Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rat für mich?

A

Abcde

Gast
Hallo,

folgendes ich bin weiblich, fast 40 und in der Türkei geboren.
Habe Bindungsängste, weswegen ich immer allein sein werde-.-
Ich habe einen netten Mann kennen gelernt der 5 Jahre jünger als ich ist, er ist Single und ich auch. Ich will wegen dieser Bindungsängste nicht jedesmal Fehler machen, weil es mir auch weh tut auch psychisch. Ich hätte so gerne einen Freund oder Mann, aber diese Bindungsängste machen es mir echt nicht leicht. Er hat zu mir gemeint das er gerne eine Beziehung mit mir hätte und er hat mir auch offen gesagt, das er gerne mit mir schlafen will. Ich bin auch nur ein Mensch und habe auch Bedürfnisse wie kuscheln. Und ehrlich gesagt bin ich öfters erregt zuhause........ich würde gerne mit ihm schlafen, aber ich weiß wie es endet, auf einmal will ich ihn gar nicht nmehr und bin dann verletzt, wenn er auf einmal auch nicht mehr will, nachdem er das bekommen hat, was er wollte:/

Eine Therapie bringt mir nichts und will ich nicht, weil ich über sowas nicht reden kann.

Ich habe eine gute Freundin und sie sagt mir jedes mal das ich aufpassen sollte. Ich denke sie meint, das es nicht wieder zu schnell geht:/
 
A

Abcde

Gast
Danke für deine Antwort. Also wir waren schon paar mal spazieren und auch so haben wir uns bereits 3 mal getroffen und haben uns aich geküsst . Er möchte gerne zu mir nachhause, aber ich weiß das wir uns dann sehr nah kommen.

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich Ahnung, wieviel Zeit man sich bei sowas lässt und wie lange man sich kennen lernen sollte:/
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Tu nichts, was du nicht möchtest oder wo du ein schlechtes Gefühl dabei hast. Lass dich nicht zu etwas drängen.

Lass dir Zeit. Wenn der Mann dich mag, wird er dir diese Zeit geben. Du solltest aber offen mit ihm darüber reden, sonst könnte er denken, dass du kein Interesse an ihm hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben