Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rassistische Aussage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Zitat Willibald:

Und Allwissender? Was sind(Plural!) die USA?
__________________

Das lohnt sich bei Dir nicht mehr. Schau einfach selbst nach.
 
L

Lena7

Gast
Wieso Willibald, Willi ist doch nicht Willibald, aber wer ist der besagte Willibald ? Stan?
sorry, aber auch eine Frage die mich mal beschäftigt hat!

:eek:t:
 
D

Dr. House

Gast
Dr. House...du schreibst, der Vatikan sei kein westlicher Staat...ich glaube, du entfremdest Wörter stärker als ich ;)
Der Vatikan ist nichts weiter als ein besserer Iran, ein Gottesstaat.

Die Diskussion über den Vatikan kann man als perfektes Beispiel nehmen für angewandte Gesprächstaktiken nehmen.
Freiraum in der Diskussion erkämpfen, in dem man Dinge diskutiert, die gar nicht gefragt sind (ob House oder nicht den Vatikan anerkennt, und aus welchen Gründen nicht, ist völlig uninteressant, hat ihm aber Raum gegeben).

Lasst euch nicht benutzen als Stichwortgeber. Nicht sie dürfen unsere Texte nehmen, um sich immer wieder aus der Ecke zu befreien. Nehmt ihre Texte als Stichwortgeber. Unterbrecht solche Nebendiskussionen schnell.

Lasst euch nicht dazu bringen, irgendwelche Dinge zu erklären, das gibt nur neue Stichworte. Nagelt sie auf ihre Aussagen fest, sie sollen die belegen und erklären, dann enttarnt man sie auch zuverlässig.
Max, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich......

1. Ich darf dich daran erinnern, dass du - und nur du - mit dem Vatikan angefangen hast.

2. Darf ich dich fragen, wer denn "Sie" sind?
 

Chaki

Aktives Mitglied
Ich sage zu meinem besten Freunden (Syra und Türke) immer

Ölauge oder Mulatte
Döner oder Achmet


Zu mir sagen die immer braune Kartoffel weil von der Hautfarbe sehr braun bin.

Ab und zu hängt noch ein Afrikaner mit uns rum. Den nennen wir immer Mornkopf, Bimbo oder schwarzfuß Indianer.


Mir persönlich ist absolut egal was der Mulatte (Luiz Inácio....) da erzählt :)

also Leute die vor Langeweile nicht wissen was sie machen sollen die regen sich über so einen Blödsinn auf :rolleyes:
 
W

willy

Gast
Ich sage zu meinem besten Freunden (Syra und Türke) immer

Ölauge oder Mulatte
Döner oder Achmet
Sag ich spaßeshalber auch hin und wieder zu meinem Bruder :D (Braune Augen, dunkel braunes Haar, hat er von mutti). Einer meiner regelmäßigen Saufkumpanen ist halb Pole und halb Simbawer (oder wie das heißt). Witze über Weiße und umgekehrt sind da Programm.

Dieser steife Umgang diesbezüglich ist einfach lächerlich. Die Kategorisierung von eingen Usern durch wiederum andere User sowieso. :rolleyes:
naja, man muss ja was vorhaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben