Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rasiert oder auch unrasiert?

G

Gast

Gast
Ich hab vor kurzem mit Freunden aus langeweile diskutiert und nun würd mich interessieren was andere darüber denken. Ich weiß dass die Frage etwas makaver ist und eigentlich jedem das seine, aber ich womöglich finden es mehrere interessant.

Was findet ihr persönlich schöner, besser (wie auch immer)... wenn der Partner im Itiembereich rasiert ist oder unrasiert?
 
S

soulfire

Gast
das Thema gabs schon ein paar mal, kannst ja mal die Suche bemühen.
makaber finde ich die Frage nicht, höchstens intim.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Kann sich ein Zahnnerv auch erholen? Gesundheit 10
H Hat jemand auch solche Symptome? Gesundheit 36
G Kann ein Corona Test auch immer negativ sein? Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben