Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rasieren

Mina

Mitglied
Hallo

Ich möchte mich jetzt das erste mal rasieren. Beine aber auch Intimbereich. Hab nur leider absolut keine ahnung davon. Ich weiß etwas spät mit 14 aber bis jetzt haben mich die paar haare nie gestört.
Meine Fragen:
Wie mache ich das am besten. Was für einen Rasierer brauche ich? Wenn ich keinen elektrischen benutze brauche ich dann Rasierschaum? Und geht das auch im Imtimbereich? Könnt ihr mir vllt einen ganz bestimmten Rasierer empfehlen der auch nicht zu teuer ist?
Ich weiß viele "dumme" fragen aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem
Danke schonmal!

Lg
 
Hallo Mina,

schau mal hier: Rasieren. Hier findest du was du suchst.
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Mina
Du brauchst dir nur beim Drogerieladen einen Lady Rasierer holen dazu gibt es auch Lady Rasierschaum.
Ich hab auch ein Handbürsterl den du musst ja ständig den Rasierer von den Haaren befreien.
glg Rennschnecke
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Für den Intimbereich würde ich keinen Rasierer empfehlen. Hole Dir dafür liebers Enthaarungs-Creme, am besten von Veet und dann sensitive!
 

karma

Aktives Mitglied
Im Gesicht würde ich dir sensitive Rasierschaum empfehlen. Für die Beine entweder das gleiche oder ordentlich mit Seife einschmieren. Als Rasierer würde ich einen Einwegnehmen. Das ist hygienischer und wenn er stumpf wird schmeißt du ihn weg.
 
W

Waldfee

Gast
bitte keine enthaarungscreme im intimbereich !!!!!!
das kann zu bösen hautreaktionen führen.

ich benutze venus-rasierer und rasiergel.....habe super gute erfahrungen damit gemacht. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben