Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Rasende Gewichtszunahme durch doxepin

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung wegen Depression bei Burnout.
Während des Kranksein habe ich , schon vor der Behandlung 15 kg abgenommen.
Da ich etwas zu dick war, wären 10 kg gut gewesen.
Ich bekam erst Venlafaxin.
Gegen das Depressive half es null, hat mich aber extrem nervös und schlaflos gemacht.
Stattdessen bekomme ich jetzt 100 mg Doxepin.
Ich wollte ja ein wenig wieder zunehmen, aber jetzt sind es pro Tag 1/2 bis 1 kg.
Wenn das so weiter geht, bin ich bald richtig fett.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.
Mir reicht es jetzt mit dem Zunehmen!!!
Ich hatte mich gefreut , etwas schlanker zu sein.
Diese rasende Gewichtszunahme ist meinem Wohlbefinden gar nicht zuträglich.
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo Gast
Bei einem Freund von mir war das auch so.
Er war etwas pummelig und bekam wegen Depressionen dieses Medikament. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass es Doxepin war, aber ich glaube schon. Er nahm anfangs sehr zu, dann über eine längeren Zeiraum war ungefähr gleich und nachdem er die Medikamente absetzte nahm er wieder ab. Frag mal deinem Thrapeuten/Psychater/in was er/sie davon hällt.

Viele Grüße
Biokatze
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben