Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

rasante Gewichtszunahme

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, welches mich sehr sehr belastet.

Ich habe binnen einer Woche ganze 3 KG zugenommen. Ich dachte ich kipp aus den Latschen. Ich mache jeden TAg sport, esse 1 Apfel am Tag, oder mal ne Suppe und gut, habe bulimie. Ich breche vielleicht nicht alles aus, kann das schon das Thema sein??.. 3 kg !! mir gehts sauelend. Ich trinke sehr viel.. ich mach doch soviel sport. Gut, ich höre mit der bulimie auf, aber ich bin so traurig.
 
F

FFF_77w

Gast
gewicht, ist doch jetzt nicht ausschlaggebend, es ist einfach die irre Gewichtszunahme binnen 1 woche.
 
F

FFF_77w

Gast
hi ..

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin normalgewichtig. Ich bin nur fassungslos. Ich trinke wohl viel, aber ich faste, auss3er dass ich halt dann Anfälle habe.. Ich denke, ich breche nicht genug aus.
Ich mache ab heute wieder Diät. Möchte bis zur Klinik noch 2 kg abnhemen. ich war so geschockt. Ich mache Sport und trotzdem die irre zunahme. Geht das noch weiter?
 
F

FFF_77w

Gast
es ist schon komisch, voralleml die Panik die aufkommt. ich mache situps, aber ich habe am Po zugenommen. Ich habe angst, immer wieder in mein altes muster zu verfallen. Wollte jetzt über Pfingsten mich besser ernähren. Keinen Anfall mehr. ich verstehe es nicht, dass mein Körper so zulegt. Ich bin im allgemeinen so unzufrieden, mein Gesicht ist nicht toll, mich guckt kein Mann an und ich habe noch obendrein dünne grade Haare. Ich könnte nur weinen.
 
S

sick_freak

Gast
lass dich bloß nicht von den ganzen gesundheitsfuzzies hier irre machen ... wenn man abnimmt ist man für die automatisch magersüchtig oder bulimisch ...
 
F

FFF_77w

Gast
hi Hexe,

das mit dem Gewicht krieg ich wieder in den Griff. Das machen die Feiertag schon wieder wett.
Ja, ich werde nie angschaut, werde nie wahrgenommen. gehe kaum auf andere zu, denke, wer mich sieht, kriegts kotzen. habe im i-net mann kennengelernt, der mich sogar mit falschen Namen anschrieb, obwohl er so schrieb, dass er mich nett findet. er ruft mich an, mit Nummer unterdrückt. Ich werde nu rverarscht und es tut mir sehr weh. Das aussehen ist wichtig, viele Männer wollen schöne Frauen und ich bin es halt nicht. bin kumpeltyp.
 
F

FFF_77w

Gast
hi Hexe,

ich habe einfach angst, dass ich ddas mit dem Essen nie in den Griff bekomme. ihc war früher auch nur frustesser, binge-eating. Ich habe es noch nicht drangegeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben